Riding the tiger

It starts with YOU. Set up for a revolutionary transformation of leadership.

riding-the-tiger-britta-strebin-header

Personal Coaching für Frauen im Top- und Middle-Management

Check-In-reflections

N

Hast Du es satt immer nach männlichen Regeln zu performen?

N

Hast Du längst Ideen im Kopf, wie Frau es anders machen kann oder bist Du sogar schon mittendrin in der Transformation?

N

Kannst Du Dir vorstellen, dass Führung, die andere Parameter verfolgt, Frauen mit Leichtigkeit von der Hand geht? Dass Du Dich dann nicht mehr so entsetzlich anstrengen mußt?

N

Bist Du neugierig, welches revolutionäre Spektrum Frauen in sich tragen, wenn es um Führung geht?

N

Möchtest du in Deine Verantwortung wachsen, die du als Frau im Schmelztiegel der Gesellschaft hast oder reicht es dir Man(n)agerin zu sein

N

Hast Du Lust auf Netzwerken unter Frauen einmal anders – mit Herzqualitäten statt Maskerade, Konkurrenz und Gedöns?

Was bekommst du mit dem Personal Coaching:

Die weit verbreitete Annahme, Frauen müssten es alleine schaffen, damit es von Wert ist, ist ein grandioser männlicher Schachzug, um die weibliche Macht im Zaum zu halten.

C

Yes, we can and we do.

Der größte Vorteil zur Lösung deiner Herausforderungen liegt darin, dass wir es gemeinsam tun. In unseren Coachingsessions ist dein Wachstum meine Mission.

Schritt 1

Wir identifizieren DEIN growing edge.

Diesen flirrenden Punkt, der nach Veränderung schreit.

Wir loten ihn aus, definieren ihn so konkret wie möglich und so fließend wie nötig.

Schritt 2

Du findest eine Antwort auf die Frage:

Was muss am Ende unserer Coachingssessions passiert sein, damit es sich für dich gelohnt hat Zeit und Geld zu investieren?

Allein daran messen wir den Erfolg unserer Arbeit.

Schritt 3

Wir erforschen dein inneres Mindmap.

Welche Glaubenssätze haben dich hierher gebracht?
Was ist deine Mission?
Was (und wer) sind deine größten Widersacher? Was ist dein Ziel, wofür brennt dein Herz, was willst du am allermeisten?

Vielleicht reden wir über deine Vorstellung von guter und schlechter Macht, vielleicht aber auch nicht. Es werden Themen aufkommen, die dir jetzt nicht einmal präsent sind.

Schritt 4

Wir arbeiten zum Thema FrauSein.

Wir beschäftigen uns mit archetypischen roleModels ebenso wie mit Deinem Selbstbild als Frau.

Welche Vorbilder hattest Du in Deiner Mutter/Oma, Tante, etc.
Was wurde dir als Kind erzählt und vorgelebt, wie ein Mädchen/eine Frau sein soll, was hast Du geglaubt?
Was glaubst Du heute?

Schicht für Schicht tragen wir Rollenbilder und Muster ab. Wahrscheinlich wirst Du überrascht sein, was für ein Schatz auf Dich wartet sobald Du klar sehen kannst.

Schritt 5

Loslassen & entspannen

Du läßt los und entspannst dich in dein Tagesgeschäft.

Dinge werden sich verändern ohne dass du dir einen Plan machst.

Schritt 6

Supervision

Du kontaktierst mich, wann immer dir danach ist.

Ich gehe mit dir zu allem in unmittelbare Supervision, was dir auffällt, dich überrascht, verwirrt, wütend macht.

Ich gebe dir wonach dir dann ist: Feedback, Zeit & Raum, Applaus, Kritik, Musik oder was uns sonst noch einfällt.

Schritt 7

Dein Erfolg als Gamechangerin.

Wir evaluieren unsere gemeinsame Arbeit und schauen, ob du noch etwas brauchst. Dann feiern wir deinen Erfolg als GameChangerin und auch unsere gemeinsame Zeit. Am liebsten bei einem guten Essen.

Mein Versprechen:

In meiner Arbeit geht es immer um Selbstermächtigung. D.h. nach den Coachingsessions bist du ausgestattet mit Instrumenten und Techniken für deinen eigenen Wachstumsprozess. Außerdem verspreche ich dir absolute Ehrlichkeit und Verschwiegenheit.

C

 Bonus

Aufnahme in das entstehende Netzwerk GameChangerin.com.

Wir leben einen der wichtigsten Grundpfeiler bewusster Führungsfrauen – die Gemeinschaft mit anderen Frauen.

^

Wir entwerfen Visionen,

^

treten mit role-Models in Kontakt,

^

lernen im weiblichen Kreis,

^

vernetzen, ermutigen und kritisieren uns und

^

wachsen miteinander in ein neues Verständnis von Führung.

Lead with humanity. Cultivate Leaders.
Be Part of a revolutionary transformation of Leadership.

Mein Angebot für DICH:

C

Riding the tiger

Personal Coaching für Frauen im Top- und Middle-Management.
^

1x 30 min. Anfangssession zur Auftragsklärung live oder per zoom

^

3 x 45 min. Coachingsessions live oder per zoom

^

1x 90 min. Intensivsession mit Körper und Stimme

^

E-mail- und Telefonsupport über den Zeitraum des Coachings

^

Bonus: Aufnahme in das entstehende Netzwerk GameChangerin.com

1.698 €

plus MwSt. und Reisekosten (live-sessions)

Yes, I will!

Du möchtest das Personal Coaching Riding the tiger buchen?
You are welcome to register by completing the form below.

C
Bei Interesse oder Fragen, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht, ich melde mich zeitnah.

Datenschutz

© Britta Strebin 2021 | Datenschutz | Impressum