LustVoll Macht

3 Monats-Online-Mentoring

Vergiß alles, was dir über Frauen erzählt wurde und gewinne ein neues Selbstverständnis

nächster Start: 16. Februar 2022

 

Contact-britta-strebin-header

„So manch eine vedankt ihren Erfolg den guten Ratschlägen, die sie nicht angenommen hat.“

                                                                                                                                  – nach Ferenc Molinär –

Create your own Path

N

Du willst nicht mehr um Me-Time kämpfen?

N

Du willst dich wieder spüren als erotische Frau - lebendig, frei und kopflos? (und Tinder kündigen!)

N

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst und finanziell unabhängig sein? 

N

Du willst deinen Alltag endlich selbst gestalten, ohne von den Bedürfnissen deines Partners, deiner Partnerin, deiner Kinder, deines Chefs oder deiner Chefin bestimmt zu werden?

N

Du sehnst dich nach echter Begegnung mit Frauen, einer Seelenverwandschaft wie unter Schwestern, wie sie natürlich ist unter Frauen?

N

Du willst raus aus den Klischées und rein in DEINE Lebensenergie? 

N

Du willst aufhören, an dir selbst, deinen Entscheidungen, deinem Lebensentwurf, deinem Partner, deiner Partnerin oder deinem Berusfwunsch zu zweifeln?

N

Du weißt, dass es Zeit ist, dich mit deinem Selbstbild als Frau zu beschäftigen.

Warum ist das Mentoring genau für Dich?

In nur 3 Monaten wirst du dein Verständnis von Frausein auf den Kopf stellen.

C

Ich lade dich ein, deinHeart- und Mindset grundlegend zu verändern 

  • Als bewusste Frau besitzt du die Macht, in ALLEN Entscheidungsfragen das Richtige zu tun. Du hörst auf zu zweifeln.

  • Als Frau hast du die Macht, alles zu integrieren, das dir widerfährt. Du verlässt für immer die Opferrolle.

  • Als Frau traust du deinen Lieben die Lösungen ihrer Probleme und Herausforderungen selbst zu. Die gewonnene Zeit nutzt du, um deine Wünsche und Projekte zu realisieren.

  • Als Frau sorgst du dich nicht. Du vertraust.

  • Als Frau bist du eine geborene Erschafferin. Das macht nicht bei deinen Kindern halt. Du kannst alles in dein Leben „schaffen“, das du dir wünschst.

  • Als bewusste Frau bist du bereit für deine Größe und badest lustvoll darin.
  • Als Frau erkennst du den Wert anderer Frauen und nutzt die Kraft deines Rudels. 

Das bekommst du mit dem Online-Mentoring

LustVoll Macht 

Wissen über die Kraft hinter den Klischées und ein Verständnis über das FrauSein

Klarheit über deine weiblichen und männlichen Muster, in denen du dich bewegst.

Embodiment-Techniken, um dich mit deinem Zentrum, das weiblich ist, zu verbinden

Eine neue gestaltende Haltung zu Macht

Frauen-Gemeinschaft jenseits von Zickenkrieg

Das Gefühl von Nachhausekommen in einem sicheren Lernumfeld

Den Strang einer Goldader, den du im Anschluss an den Kurs aufnehmen kannst, um tiefer in deine Ausrichtung zu wachsen

 

C

Yes, we can and we do.

Den kollektiven Schmerz eines negativen weiblichen Selbstbildes – jahrtausendealt – können wir am besten gemeinsam heilen. Lerne die Kraft eines Rudels kennen und die Möglichkeiten, die wir als Schwestern haben.  Die Kursform mit Selbststudium und  life-sessions erlauben dir, dich in deinem Tempo zu öffnen.

Woche 1

Frau & Macht – Lerne dein Mindset kennen und hinterfrage hemmende Glaubenssätze

  • Wir hinterfragen den negativen Subtext des Wortes und schauen uns Facetten der Macht an. Du definierst und gestaltest deinen eigenen Machtbereich.
  • Kreativität ist das Ergebnis fokussierter Macht – läßt du Macht nicht in dein Leben, leidet deine Kreativität.
  • Self-inquiry: Wo gestattest du dir nicht, deinem inneren Drang nach Gestaltenwollen  nachzugehen? Gibt es ein nicht realisiertes Projekt? Einen Herzenswunsch, den du vor dir herschiebst oder generell zu wenig Orginalität, Fantasie und Leichtigkeit in deinem Leben? 
  • Die Macht Nein zu sagen. Eine gesunde Abgrenzung ist Machtausübung – heureka! Du erfährst, dass Macht Spaß machen kann.

Woche 2

Dein Selbstbild als Frau – es entscheidet ALLES

  • Wir beschäftigen uns mit archetypischen weiblichen roleModels und was sie mit uns zu tun haben
  • Du gehst auf Ahninnenforschung und frühe Prägungen weiblicher Vorbilder in deinem Leben
  • Ein Bild ist veränderbar – du suchst deine Blaupause auf jenseits von Erwartungen &  Rollenzuschreibungen
  • Wir gehen an die Quelle deiner Macht und du findest DEINE Vision einer Frau, an der du dich ausrichten kannst

    Woche 3

    Erkenne die Macht deines Rudels – Du musst es nicht alleine schaffen

    • Lerne das Manifest der Schwesterlichkeit  kennen und anwenden
    • Stelle dein Mindset auf den Prüfstand – wie schnell wertest du andere Frauen ab und ziehst dich zurück in dein Schubladendenken?
    • Du erhälst konkrete Tipps zum Netzwerken unter Frauen, wie du mit Kolleginnen, Freundinnen, Fremden Verbindung schaffen kannst statt Konkurrenz und Trennung
    • Du erhälst aus dem Kurs 1-2 Lobschwestern, die dich in deinen Herausforderungen sehen und dir den Rücken stärken

    Woche 4

    Dankbarkeit und Vergebung – du fließt  in deine weichen Qualitäten

     

      • Integration Time. Innere Veränderung braucht Zeit. Du erfährst, wie du dieses Raum geben, Innehalten in dein Leben bringen kannst
      • Du entdeckst, wie heilsam es ist, wenn du nur noch auf DEINE Erlaubnis für einen Impuls, einen Gedanken, eine Tat wartest 
      • Du findest Rituale im Alltag, seien sie auch noch so klein, die dich immer wieder erinnern, wer du bist
      • Wir feiern das Ende unserer gemeinsamen Reise und den Fortschritt deiner Sichtbarkeit als Frau

          Mein Versprechen:

          In meiner Arbeit geht es immer um Selbstermächtigung. D.h. nach dem Kurs bist du ausgestattet mit Instrumenten und Techniken für deinen eigenen Wachstumsprozess. Außerdem verspreche ich dir absolute Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.

          C

           Bonus

          ^

          Auszüge aus meinem noch unveröffentlichten Ratgeber Schoßgespräche – der Schlüssel in deine weibliche Ausrichtung.

          ^

          Jede Woche einen Podcast zum Thema weibliche (Selbst-) Führung.

          ^

          Einzelcoachingsessions zum Sonderpreis von 150€ zur Prozessbegleitung während oder nach dem Kurs.

          Be Part of a revolutionary transformation of Leadership

          C

          Die Macht der Frau

          Reset für dein Selbstverständnis

          19.01. bis 16.02.2022 Online

                                                           Package

          ^

          Deine Anmeldung wird mit einer Willkommensmail bestätigt

          ^

          2 einstündige Live-Videos am Anfang und am Ende des Kurses, die dir helfen, in deinem Prozess präsent zu sein und dich zu committen

          ^

          1x wöchentlich erhälst du freigeschaltete Module mit Videos, Audios, Texten, Selbstreflexionen, Embodiment Practises und Sharings

          ^

          Durch die Zuteilung von 1-2 Lobschwestern aus dem Teilnehmerinnenkreis erfährst du den Zauber und die Herausforderung echter Unterstützung

          ^

          1-2 Stunden zeitliches Invest pro Modul solltest du dir schenken – nach oben gibt es keine Grenzen 

          ^

          Einzelcoachings können dazugebucht werden, um deinen Prozess zu begleiten

          Britta strebin about

          Testimonial

          Bereits vor vier Jahren lernte ich Britta im Zusammenhang mit Awakening Women kennen und zutiefst schätzen. Später dann als Autorin, Leiterin von Frauenzirkeln, als Lifedancing-Trainerin und im intensiven, persönlichen Austausch.

          Britta tut, was sie liebt… und das in tiefer Hingabe an den weiblichen Weg. In fließender Tiefe und dennoch federleicht begleitet sie dich auf Augenhöhe in deine Kraft und Essenz, in die Ermächtigung, die zu sein, die du bist.

          Maria

          Testimonial

          Ich habe Britta immer wieder als beruflich kompetente, menschlich einfühlsame, kreative Coachin kennen lernen dürfen. Sie weiß, wovon sie spricht im Führungskontext – weiß um die besonderen Herausforderungen als Frau im Leitungskontext.

          Ich bin dankbar, dass ich Britta persönlich und in Gruppen – real, wie remote –  als tragende, umfassende, authentische Anleiterin erleben darf.

          Sara Dagmar Straub, Agile Coach bei Bagilstein GmbH

          Britta strebin about

          FAQ

          Du fragst dich, ob du trotz deines vollen Alltags profitieren kannst?

          Du bringst dich so viel oder so wenig ein, wie es dir möglich ist. Durch deinen Mitgliedsbereich im Kursraum hast du jederzeit Zugriff auf die Inhalte und kannst das Selbststudium zeitlich frei gestalten. Selbst wenn du wenig Raum hast, erhälst du Impulse, die in deinen Alttag einfließen, ohne dass du aktiv etwas tust.

          Du bist dir unsicher, ob du dich in den lifesessions anderen Frauen anvertrauen möchtest/kannst?

          Du schaust, was sich für dich gut in dem Moment anfühlt. In Frauenkreisen ist ALLES erlaubt, auch Schweigen und niemand wird dich dafür verurteilen.

          Du weißt nicht, ob es der richtige Kurs für dich ist?

          Der Kurs ist für alle Frauen, die Lust auf Veränderung haben. Wenn du dir noch unsicher bist, warte ein, zwei Tage und schau, ob es dich wieder hierher ruft 😊

          Du fragst dich, ob der Kurs zu spirituell oder zu wenig spirituell ist?

          Für mich sind Leben und Spiritualität eins. Insofern bist du so, wie du bist, Willkommen und höchst spirituell und weltlich zugleich.

          Yes, I will!

          Du möchtest dein Selbstverständnis resetten und lustvoll Macht in dein Leben lassen?

          Trage dich hier ein, um dich verbindlich anzumelden.

          Ich freue mich auf dich.

          C

          © Britta Strebin 2021 | Datenschutz | Impressum