Create your own path

Individual Sessions

C

Hier findest du unterschiedliche Angebote, mit denen ich dich darin unterstützen möchte, dein Leben als Frau auf das nächste Level zu heben.

Ich heiße dich von Herzen Willkommen.

Einzelsession

 

Lakshmi Abundance

Individuelles Coaching 1 Zeitstunde, inklusive 2 telefonische oder mail-supports.

Personal Coaching für Frauen mit Herausforderungen

C

Check-In-reflections

N

Hast du eine konkrete Fragestellung, beruflich oder privat, die dich umtreibt und mit der du alleine nicht weiterkommst?

N

Kommst du in männerdominierten Strukuren an deine Grenzen, weil du spürst, dass du es gerne anders machen würdest?

N

Bist Du neugierig, inwiefern weibliches Coaching  dein Leben auf das nächste Level heben kann?

N

Möchtest du meine Expertise als embodiment und empowerment Coach nutzen, um  in deiner Ausrichtung mehr Frau zu werden?

Coaching Package

 

Riding the tiger

It starts with YOU. Set up for a revolutionary transformation of leadership.

Personal Coaching für Frauen im Top- und Middle-Management

C

Check-In-reflections

N

Hast Du es satt immer nach männlichen Regeln zu performen?

N

Hast Du längst Ideen im Kopf, wie Frau es anders machen kann oder bist Du sogar schon mittendrin in der Transformation?

N

Kannst Du Dir vorstellen, dass Führung, die andere Parameter verfolgt, Frauen mit Leichtigkeit von der Hand geht? Dass Du Dich dann nicht mehr so entsetzlich anstrengen mußt?

N

Bist Du neugierig, welches revolutionäre Spektrum Frauen in sich tragen, wenn es um Führung geht?

N

Möchtest du in Deine Verantwortung wachsen, die du als Frau im Schmelztiegel der Gesellschaft hast oder reicht es dir Man(n)agerin zu sein

N

Hast Du Lust auf Netzwerken unter Frauen einmal anders – mit Herzqualitäten statt Maskerade, Konkurrenz und Gedöns?

Online-Kurs

 

Die Macht der Frau

Vergiß alles, was dir über Frauen erzählt wurde und  gewinne ein neues Selbstverständnis

1 Monats-Kurs für Frauen, die bereit sind.

START: 24.11. bis 22.12.2021

C
N

Du willst nicht mehr um Me-Time kämpfen?

N

Du willst dich wieder spüren als erotische Frau - lebendig, frei und kopflos? (und Tinder kündigen!)

N

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst und finanziell unabhängig sein? 

N

Du willst deinen Alltag endlich selbst gestalten, ohne von den Bedürfnissen deines Partners, deiner Partnerin, deiner Kinder, deines Chefs oder deiner Chefin bestimmt zu werden?

N

Du sehnst dich nach echter Begegnung mit Frauen, einer Seelenverwandschaft wie unter Schwestern, wie sie natürlich ist unter Frauen?

N

Du willst raus aus den Klischées und rein in DEINE Lebensenergie? 

N

Du willst aufhören, an dir selbst, deinen Entscheidungen, deinem Lebensentwurf, deinem Partner, deiner Partnerin oder deinem Berusfwunsch zu zweifeln?

N

Du weißt, dass es Zeit ist, dich mit deinem Selbstbild als Frau zu beschäftigen.

talks & inhouse-seminars for female leaders

C

Als Personaler/in, Geschäftsführer/in und Veranstalter/in wenden Sie sich gerne an mich für einen Gesprächstermin. Hier besprechen wir Bedarf, Umfang, Art der Kooperation und Kosten.