Lead NOW – from wherever you are

Britta Strebin

About

C

Ich bin Unternehmerin & Coachin  aus Leidenschaft. Deine Herausforderungen in männlich geprägten Strukturen bestimmen und beflügeln meine Arbeit als Veränderungcoach. Ich habe über 300 wundervolle Frauen kleiner & großer Unternehmen auf ihrem Weg begleitet, Chefin & Frau zugleich zu sein.

Als Journalistin und später als Führungsfrau in Medien- und Wirtschaftsunternehmen hatte ich meine – oft schmerzvollen – Lehrjahre. Ich habe meine Krone gradegerückt und bin weitergezogen mit meiner Mission:

Als Frau einen Unterschied zu machen. Bewusst, kraftvoll und achtsam Entscheidungen zu treffen und bei allem, was ich tue oder entscheide immer auch die  Menschen, das Umfeld und unsere endlichen Ressourcen im Blick zu haben. Und: mich selbst auf meinem Weg nicht zu verlieren. Als Chefin sind wir am stärksten, wenn wir uns gut kennen und unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle daran ausrichten. Wenn wir unbeirrt, unbestechlich und voller Mitgefühl für uns und für die sind, die uns anvertraut sind.

Ich bin verheiratet, habe 2  Kinder und bin am liebsten mit meinem Pferd & Hund in der Natur unterwegs. Müßte ich mich mit 3 Worten beschreiben, so würde ich ausgerichtet, unabhängig und playful wählen.

EDUCATIONAL BACKGROUND

C

Zertifizierte Coachin/Beraterin der Systemischen Gesellschaft (SG)

Zusatzqualifikationen im Bereich der Psychologie und Bewusstseinsforschung

Magister der Germanistik und Romanistik (MA)

Moderatorin & Rednerin (u.a. speakerinnen.org)

Trainerin & Beraterin für Führungskräfte – Männer & Frauen

Veröffentlichung des Ratgebers Käthe tanzt. Deine unerhörte Kraft als Frau Epubli 2015

Schülerin der Women’s Wisdom School, Kalifornien (awakeningwomen.com)

Zertifizierte Lifedancing-Trainerin bei Carina-Maria Möller ©Lifedancing Sweden

15 Jahre Journalistin beim Rundfunk und Fernsehen (u.a. ARD, ZDF, ARTE)

Seit 20 Jahren Yoga und Meditationspraxis